Anmeldung zur DO-G Jahresversammlung 29.09.-03.10.2017 in Halle (Saale)

Hinweise für Studierende, Schüler/-innen oder Azubis

Hinweise für Studierende, Schüler/-innen oder Azubis

Wenn Sie sich als Student/-in, Schüler/-in oder Azubi zur DO-G-Tagung anmelden, bitten wir Sie, direkt nach der Anmeldung einen gültigen Nachweis an das Tagungsbüro zu senden oder spätestens zur Tagung vorzulegen. Ausnahme: Sie sind Mitglied der DO-G und haben bereits eine zum Zeitpunkt der Tagung gültige Bescheinigung in der DO-G Geschäftsstelle vorgelegt. Im Zweifel bitte dort nachfragen. Grundsätzlich wird die ermäßigte Gebühr nur bei Nachweis gewährt. Andernfalls wird der Restbetrag beim Einchecken im Tagungsbüro vor Ort nachgefordert.

Hinweise zur Buchung von Exkursionen

Hinweise zur Buchung von Exkursionen

Die Exkursionen kommen nur bei ausreichender Teilnehmerzahl zustande. Bei zu großer oder zu geringer Nachfrage kann es vorkommen, dass Sie nicht für Ihre erste Wahl gebucht werden können. Deshalb haben Sie im Anmeldeformular (im Einladungsheft oder als ausdruckbares PDF) ebenso wie über die online-Anmeldung auf diesen Seiten die Möglichkeit zu ein oder zwei Ersatz-Vorschlägen. Über eine gegebenenfalls notwendige Ersatzbuchung entscheidet das Tagungsbüro nach Eingang aller Anmeldungen. Sie werden darüber auf der Tagung informiert. Eine frühere Benachrichtigung ist in der Regel nicht möglich. Wenn Sie keinen Ersatz wählen und Sie für die gewünschte Exkursion nicht berücksichtigt werden können, werden Ihnen die verauslagten Gebühren am Tagungsbüro vor Ort erstattet.

Berücksichtigen Sie für Ihre Zahlung bitte den Betrag für die Tagesexkursion Ihrer ersten Wahl. Gegebenenfalls abweichende Gebühren aufgrund einer Ersatzbuchung werden dann vor Ort beim Tagungsbüro erstattet oder sind von Ihnen nachzuzahlen.

Wenn Sie an einer Tagesexkursion teilnehmen, planen Sie bitte für Ihre anschließende Heimreise bezüglich der angegebenen Rückkehrzeiten unbedingt einen Puffer von mindestens 30 Minuten ein.

Weitere Hinweise zu den einzelnen Exkursionen siehe Einladung und Programm.

 

 

Informationen zur Zahlung

Informationen zur Zahlung

Aus den von Ihnen gewählten Veranstaltungen bilden Sie bitte selbständig die Summe des zu zahlenden Betrages. Wenn Sie für mehrere Teilnehmer bezahlen möchten, so geben Sie dabei bitte deren vollständige Namen an. 

Eine Frühbucher-Anmeldung ist bis einschließlich 31. Juli möglich.

Für jede Anmeldung die online, per Fax oder Post nach dem 31.07.2017 im Tagungsbüro eingeht, gelten Spätbuchertarife, die einen Zuschlag von jeweils 20 € enthalten. Diesen Zuschlag fügen Sie bei Ihrer Zahlung bitte selbständig Ihrem Zahlbetrag hinzu.

Wir bitten um umgehende Überweisung Ihrer Tagungsgebühren auf das Tagungskonto:

Ornithologenverband Sachsen-Anhalt e.V.
IBAN: DE44 8005 3762 1894 0737 26
BIC: NOLADE21HAL, Saalesparkasse

Bei der Zahlung bitte unbedingt das Stichwort „DO-G Halle (Saale)“
und alle Teilnehmernamen
, welche die Zahlung betrifft, angeben.

Bitte beachten Sie auch unsere Regeln für Stornierungen von Buchungen (s. Einladung).

Bei sehr kurzfristiger Anmeldung (weniger als eine Woche vor Tagungsbeginn) zahlen Sie bitte bei Anreise bar im Tagungsbüro.


 

Weitere Hinweise zur Anmeldung, zu den Stornierungsbedingungen, zum Einlösen von Gutscheinen, für Neumitglieder oder Begleitpersonen, zu den Exkursionen sowie zur Tagung allgemein finden Sie in der Einladung.

Sie können sich online oder schriftlich per Brief oder Fax anmelden. Schriftliche Anmeldungen müssen bis spätestens 23.09.2017 eingegangen sein. Das Online-Formular schließt am 25.09.2017. Danach ist eine Anmeldung ab Tagungsbeginn direkt vor Ort im Tagungsbüro in Halle (Saale) möglich.

Anmeldung Online

Anmeldung Online

Über das Online-Formular können Sie jeweils eine Person zur Tagung anmelden.
Zur Anmeldung mehrerer Personen bitte das Online-Formular für jede Person einzeln nacheinander ausfüllen und abschicken. Bitte auch Begleitpersonen einzeln anmelden.

Mit dem Abschicken der Online-Anmeldung erklären Sie sich mit den Anmelde-, Zahlungs- und Stornierungsbedingungen (s. Einladung) einverstanden. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben nochmals, bevor Sie sie abschicken. Nach erfolgreicher Anmeldung bekommen Sie automatisch eine E-Mail zur Bestätigung zugesandt.

Wenn Sie Änderungen oder Ergänzungen Ihrer bereits abgeschickten Anmeldung vornehmen möchten, so übermitteln Sie diese einfach durch nochmaliges Absenden der Online-Anmeldung oder per e-Mail, Fax oder Brief an das Tagungsbüro. Für bereits getätigte Buchungen gelten aber unsere Stornierungsbedingungen (siehe Einladung).

> Zur Anmeldung

Anmeldung per Brief oder Fax

Anmeldung per Brief oder Fax

PDF-Formular zum Download
Bitte ausdrucken, ausfüllen und per Brief oder Fax ans Tagungsbüro senden.